Rauchen im Haus während der Bauphase
Diskutiere Rauchen im Haus während der Bauphase im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, uns hat einst der Bauleiter gesagt, dass während der Rohbauphase das Rauchen im Haus durch die Bauarbeiter solange erlaubt ist,...
Thema: Rauchen im Haus während der Bauphase

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- nikotin www.bauexpertenforum.de
			Die Seite wird geladen...

- 

Rauchen im Haus während der Bauphase - Ähnliche Themen
- 

Rauch aus Nachbarwohnung - Überdrucklüftung durch Umkehrung der BadezimmerlüftungRauch aus Nachbarwohnung - Überdrucklüftung durch Umkehrung der Badezimmerlüftung: Hallo an alle Lüftungsexperten, auch wenn ich mir hiermit sicherlich eine bauphysikalische Schelte abhole: Wir haben nach langem Suchen endlich...
- 

Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommtWie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt: Hallo, ich wohne im zweiten Stock im Dachgeschoss eines Mietshauses. Der Bau in ein 50er Jahre-Bau. Die Wohnung ist sehr hellhörig, ich kann...
- 

Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]: Hallo Zusammen, zuerst ein "kurzes" Vorwort zu meiner Situation: Ich wohne in einer Altbauwohnung und bekomme phasenweise den Zigarettenduft des...
- 

Rauch Geruch im Haus nach Kamin AufmauernRauch Geruch im Haus nach Kamin Aufmauern: Hi, letzte Woche wurden bei uns Zwei Kamine aufgemauert, ca. 1 m, seit dem haben wir im Haus, überwiegend im Raum wo der Kaminofen steht ein...
- 

Rauch-und Brandschutztüre Klimaklasse 3 zwischen Haus und GarageRauch-und Brandschutztüre Klimaklasse 3 zwischen Haus und Garage: Guten Morgen zusammen, mich beschäftigt derzeit ein Problem in unserem Eigenheim. Seit dem Einzug sind 2 Jahre vergangen und die oben genannte...