Rauchen im Haus während der Bauphase
Diskutiere Rauchen im Haus während der Bauphase im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, uns hat einst der Bauleiter gesagt, dass während der Rohbauphase das Rauchen im Haus durch die Bauarbeiter solange erlaubt ist,...
Thema:
Rauchen im Haus während der Bauphase
Die Seite wird geladen...
-
Rauchen im Haus während der Bauphase - Ähnliche Themen
-
Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]
Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]: Hallo Zusammen, zuerst ein "kurzes" Vorwort zu meiner Situation: Ich wohne in einer Altbauwohnung und bekomme phasenweise den Zigarettenduft des... -
Sanierung nach starkem Raucher
Sanierung nach starkem Raucher: Servus, wir renovieren bald unserer Wohnung um Sie wieder zu vermieten. Die Vormieterin war sehr starke Raucherin und hat über Jahre in der... -
Das Rauchen der Handwerker
Das Rauchen der Handwerker: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich etwas zurecht zu finden und auch niemandem auf die Füße zu treten. Deswegen entschuldige ich... -
Rauch Geruch im Haus nach Kamin Aufmauern
Rauch Geruch im Haus nach Kamin Aufmauern: Hi, letzte Woche wurden bei uns Zwei Kamine aufgemauert, ca. 1 m, seit dem haben wir im Haus, überwiegend im Raum wo der Kaminofen steht ein... -
Rauch-und Brandschutztüre Klimaklasse 3 zwischen Haus und Garage
Rauch-und Brandschutztüre Klimaklasse 3 zwischen Haus und Garage: Guten Morgen zusammen, mich beschäftigt derzeit ein Problem in unserem Eigenheim. Seit dem Einzug sind 2 Jahre vergangen und die oben genannte...