Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014

Diskutiere Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Holzhaus von Fjorborg angesehen, welches 2014 gebaut wurde. Die jetzigen Eigentümer rauchen im Haus....

1. #1 Silberknoedel, 13.02.2017
    Silberknoedel

Silberknoedel

Beruf:
    Kohlkopfsammlerin
    Hallo,

wir haben uns vor kurzem ein Holzhaus von Fjorborg angesehen, welches 2014 gebaut wurde. Die jetzigen Eigentümer rauchen im Haus.

Habt ihr Erfahrungen, ob es schwierig wird den Rauchgeruch aus einem Holzhaus rauszubekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüße
    Silberknoedel

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung fjorborg haus ausstattung

Die Seite wird geladen...

Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014 - Ähnliche Themen

1. Ermittlung Baujahre

Ermittlung Baujahre: Hallo zusammen, dies ist mein erste Beitrag hier im Forum und hoffe hier ein paar Antworten bzw. Einschätzungen zu bekommen. Also: Wir sind im...
  2. Sanierung Einfamilienhaus Baujahr 1925

Sanierung Einfamilienhaus Baujahr 1925: Hallo Ihr lieben, Wir möchten uns ggf an den Kauf und die Sanierung eines EFH in Wiesbaden wagen.. BJ 1925, Erneuerung 1950, Dach in den 90ern...
  3. Fassadendämmung gemäß EnEV 2014 erforderlich?

Fassadendämmung gemäß EnEV 2014 erforderlich?: Hallo, wir haben vor in diesem Frühling die Fassade von unserem Haus zu sanieren. Geplant ist dabei den bestehenden Putz ggf. auszubessern und...
  4. Neu Heizung im Altbau, Baujahr 1900

Neu Heizung im Altbau, Baujahr 1900: Hallo, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, haben wir uns ein Haus mit Baujahr 1900 gekauft. Gemacht werden muss erst mal nicht viel....
  5. Kaminofen in Holzhaus

Kaminofen in Holzhaus: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen Kamin in meine Hütte machen und das Abgasrohr einfach durch ein Loch in der Wand stecken. Das Loch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden