Raucherhaus Sanierung
Diskutiere Raucherhaus Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich würde gerne unsere derzeitigen Sanierungsprobleme hier schildern und ich hoffe, dass jemand hier evtl noch Tips hat, was wir noch...
Thema: Raucherhaus Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raucherhaus sanieren
,bauexperten wohnung riecht nach rauch www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Raucherhaus Sanierung - Ähnliche Themen
-
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer... -
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Raucherhaus sanieren - Anbau planen
Raucherhaus sanieren - Anbau planen: Hallo liebe Community, ich plane für das nächste Jahr einen Anbau an das elterliche Wohnhaus. Vom Bestandshaus sollen zwei Räume vom Anbau aus... -
Raucherhaus - Geruch los werden
Raucherhaus - Geruch los werden: Liebe Bauexperten, ich überlege, eine Wohnung zu kaufen, in der ein starker Raucher gewohnt hat. Meine Frage: wie bekomme ich den Rauchgeruch...