Rauchmelder mit guter Qualität

Diskutiere Rauchmelder mit guter Qualität im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ein guter Bekannter von mir möchte in seinem kleinen Laden professionell Rauchmelder anbringen lassen. Wichtes Kriterium ist, dass es sichere...

  1. #1 torres, 24. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
    torres

    torres

    Dabei seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    hamburg
    Ein guter Bekannter von mir möchte in seinem kleinen Laden professionell Rauchmelder anbringen lassen.
    Wichtes Kriterium ist, dass es sichere Rauchmelder sind. Sicher heißt in dem Fall Rauchmelder, die garantiert nicht auslösen, denn die Rauchmelder sollen mit der Feuerwehr verbunden werden.
    So und jetzt brauche ich bzw. mein Bekannter zum einen qualitativ gute Rauchmelder und außerdem noch einen Handwerker, der diese professionell montieren kann.
    Von zu Hause aus habe ich mit einem Rauchmelder immer das Problem, dass dieser oft ohne Grund auslöst.

    Gruß torres
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasMD, 24. Mai 2013
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Rauchmelder mit guter Qualität

    Rauchmelder" die garantiert nicht auslösen"?

    Was Dein Bekannter braucht, ist eine VdS-zugelassene Brandmeldeanlage. Einzelne Rauchmelder werden nicht aufgeschaltet. Firmen findest Du auf der VdS-Homepage und die Abteilung Vorbeugender Brandschutz der örtlichen Feuerwehr erklärt Dir die Aufschaltbedingungen.



    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
Thema:

Rauchmelder mit guter Qualität

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder mit guter Qualität - Ähnliche Themen

  1. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

    Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....
  2. Ist das Qualität Q2?

    Ist das Qualität Q2?: Hallo, ich baue derzeit mit einem Bauträger ein Haus. Im OG wurden die Wände mit Trockenbau gestellt, im Vertrag vereinbart ist die...
  3. Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?

    Wie viel muss ich investieren für eine gute Paneelsäge?: Schönen guten Tag, ich will meinem Vater jetzt zum Geburtstag eine Paneelsäge kaufen, da er seine alte Paneelsäge schon in den Wind geschossen...
  4. Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?

    Kennt Ihr eine gute Entrümpelungsfirma?: Hallo liebes Hausbau Forum und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges...
  5. Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde

    Innenputz q2 - wie erkenne ich, ob die Qualität eingehalten wurde: Hallo, wir bauen gerade ein Town & Country Haus und wir haben bereit morgen unsere Hausübergabe. Gestern war ich mit unserem Maler auf der...