Raue Fliesen unrettbar versaut?
Diskutiere Raue Fliesen unrettbar versaut? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Bad meiner neuen Mietwohnung hat mir leider der Vormieter irgendeinen undefinierbaren weissen Schleier bzw. komische Flecken...
Thema:
Raue Fliesen unrettbar versaut?
Die Seite wird geladen...
-
Raue Fliesen unrettbar versaut? - Ähnliche Themen
-
Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse
Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse: Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub... -
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken
Silikatfarbe - Raue Streifen und Flecken: Hallo liebe Leute, meine Frau und ich lassen seit einiger Zeit ein Haus renovieren und haben jetzt ein größeres Problem. Unser Generalunternehmer... -
Raue Fassade streichen
Raue Fassade streichen: Guten Abend zusammen, ich habe mich hier im Forum belesen, aber bin nicht auf einen passenden Thread getroffen. Vielleicht kann ich mir zu meinem... -
Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?
Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?: Liebe Forumsmitglieder! Wir haben bei unserem Neubau ein Problem mit dem Putz festgestellt. Dieser erscheint uns so rau, dass er so nicht einfach... -
Raue Fliesen verschmiert mit Fugenmaterial
Raue Fliesen verschmiert mit Fugenmaterial: Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit das Badezimmer machen lassen. Wie ihr den Bildern entnehmen könnte, sind das raue schwarze...