Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter?
Diskutiere Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in der Küche hat jemand ordentlich mit Latexfarbe gemalert. Diese habe ich mit einem Spachtel gut abbekommen, doch leider nur mit...
Thema:
Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter?
Die Seite wird geladen...
-
Raufaser auf Raufaser kleben oder alles runter? - Ähnliche Themen
-
Renovierung mit Raufaser
Renovierung mit Raufaser: Hallo zusammen, im letzten Jahr hatte ich eine Renovierung mit neuer Raufasertapete durch eine Malerfirma. Das Problem war, daß sich die Raufaser... -
Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?
Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?: Hallo, ich bin mir momentan nicht sicher, ob für eine Mietwohnung Malervlies (Glattvlies) oder Raufasertapete die bessere (wirtschaftlichere)... -
Raufaser Tapete von Decke ohne Wasserschaden abmachen
Raufaser Tapete von Decke ohne Wasserschaden abmachen: Hallo, ich möchte Raufasertapete von einer abgehängten Decke abbekommen und dabei keinen Wasserschaden beim Bodenbelag verursachen (kann trotzt... -
Raufaser ersetzen - Kalkfeinputz oder Kalkglätte
Raufaser ersetzen - Kalkfeinputz oder Kalkglätte: Moin zusammen, ich würde gerne unsere Raufaser entfernen und die Wände anschließend nicht neu tapezieren. Unter der Raufaser ist einfach der... -
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen
Struktur von Raufaser-Putz (?) wiederherstellen nach Schlitze schlagen: Hallo zusammen, meine Frage passt vielleicht nicht 100%ig in die Kategorie, da es nicht um einen Neubau geht, aber im Prinzip trotzdem um...