Raufasertapete auf Rigips
Diskutiere Raufasertapete auf Rigips im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir haben gerade mühevoll viel Tapete von einem Ständerwerk, bzw. Rigips abgekratzt. Am Ende ging's immerhin immer besser... Aber...
Thema:
Raufasertapete auf Rigips
Die Seite wird geladen...
-
Raufasertapete auf Rigips - Ähnliche Themen
-
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete
Stockflecken an gestrichenen Raufasertapete: Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Sind das Stockflecken? Wenn ja, was kann ich dagegen tun, ohne ggfs. die gestrichene Raufasertapete zu entfernen? -
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand
Schimmel Schlafzimmer Raufasertapete Außenwand: Hallo wir haben vor zwei Jahren ein Haus aus dem Jahre 1928 gekauft.Alles wurde mit Raufasertapete und Vlies-Raufasertapete tapeziert.Im... -
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?: Hallo ich gehe gerade in die finale Planung zum Anstreichen unseres Neubaus (KfW 55). Wir haben überall bereits Gipsputz (leider auch im... -
Ausbessern Raufasertapete
Ausbessern Raufasertapete: Hallo zusammen, wir haben letztens die Sockelleisten (Fließen) bei uns abgeschlagen da ein anderer Boden verlegt wird. Hier ist an wenigen...