Rauhfaser.. muss es immer Erfurt sein?
Diskutiere Rauhfaser.. muss es immer Erfurt sein? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Diese Woche im Angebot.. Rauhfasertapete von Go/On eine Hagebaumarkt-Marke. Rolle, mittlere Körnung 3,99 EUR im Vergleich zu Erfurt...
Thema: Rauhfaser.. muss es immer Erfurt sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
go on raufasertapete
,Raufaser tapete Erfurt forum
,Welche Erfurt raufaser forum
,- go on rauhfaser
Die Seite wird geladen...
-
Rauhfaser.. muss es immer Erfurt sein? - Ähnliche Themen
-
Partielle Verfärbungen Rauhfaser
Partielle Verfärbungen Rauhfaser: Hallo Experten. Die verputzte Wände (Gipsputz) wurden mit Rauhfaser tapeziert und mit Sylitol Biofarbe gestrichen. 3 Monate später zeichneten... -
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die... -
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser: Hallo, ich habe eine Frage aus dem Bereich Küche: Geplant ist ein Abschluss der Küchenarbeitsplatte zur Rückwand mit Silikonfuge. Die Rückwand... -
Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?
Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu unseren Wänden. Wir haben einen Neubau der mit der Q2 verputzt wurde. Diese sieht auch wirklich sehr gut aus!... -
Andere Wandfarbe für 2. Anstrich (Rauhfaser) - Worauf muss man achten?
Andere Wandfarbe für 2. Anstrich (Rauhfaser) - Worauf muss man achten?: Erster Anstrich auf neuer Raufaser Erfurt 52 Baufix Ultra-Deckfarbe perlweiß seidenmatt, Deckkraftklasse 1, Nassabriebklasse 3,...