Rauhspund Rauspund Rauhspunt
Diskutiere Rauhspund Rauspund Rauhspunt im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Geht alles ? Wer weiß es ? Hat Rau etwas mit der Rauhigkeit zu tun ? Darf man / Muß man "Rauh" jetzt auch "Rau" schreiben ? Wo kommt er her,...
Thema: Rauhspund Rauspund Rauhspunt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duden rauspund
,Rauhspunt
,rauhspund duden
Die Seite wird geladen...
-
Rauhspund Rauspund Rauhspunt - Ähnliche Themen
-
Rauhspund verlegen
Rauhspund verlegen: Hallo zusammen, ich habe noch Rauhspund mit Nut und Feder 24mm, die ich in meiner unbeheizten Garage auf die Sparren befestigen möchte um etwas... -
Rauhspund verlegen
Rauhspund verlegen: Hallo! Eine Frage zur Verlegung von Rauhspund: Das Holz ist ausreichend getrocknet, ich will jetzt mit der Verlegung als Bodenbelag auf dem... -
Rauhspund im EG auf Kellerdecke
Rauhspund im EG auf Kellerdecke: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Frage an die Fachleuchte. Bei unserem Sanierungsobjekt sind wir nun im alten Teil des Hauses im EG... -
Rauhspund oder Fußbodenbretter Spitzboden
Rauhspund oder Fußbodenbretter Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte eigentlich nur eine recht kurze Frage zum Bodenbelag im Spitzboden bei einem Kaltdach. Während des Rohbaus habe ich nur... -
Was tun?! Schimmel unter Rauhspund Dachboden
Was tun?! Schimmel unter Rauhspund Dachboden: Hallo! Ich hoffe auf eure Hilfe. Erst ein paar Daten: Beim Haus handelt es sich um einen Neubau BJ 2016, 2 Etagen. Die Wände und Decke der oberen...