Raum in Raum (Holzständer)
Diskutiere Raum in Raum (Holzständer) im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hey zusammen, ich muss gleich eines Vorweg sagen, ich bin was das ganze Thema angeht eher ein Leihe, bin eigentlich im Landschaftsbau tätig. Es...
Thema: Raum in Raum (Holzständer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Raum in raum forum
Die Seite wird geladen...
-
Raum in Raum (Holzständer) - Ähnliche Themen
-
Wie Antennenkabel verlegen im Raum?
Wie Antennenkabel verlegen im Raum?: Hallo zusammen, durch Umgestaltung des Raumes steht der TV nun an der anderen Wandseite, an der der Antennenanschluss liegt. Direkte Strecke sind... -
Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt
Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt: [GALLERY]Hallo zusammen, bei uns wurde eine neue Haustür im Altbau eingebaut. Dass die Wände nicht gerade sind, war klar. Die alte Tür stand von... -
Bauleiter (all genders) Schlüsselfertiges Bauen im Raum Marburg-Biedenkopf
Bauleiter (all genders) Schlüsselfertiges Bauen im Raum Marburg-Biedenkopf: Hallo in die Runde, ich bin für ein regional tätiges Unternehmen im schlüsselfertigen Bauen auf der Suche nach einem erfahrenen Bauleiter im Raum... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Holzständer-Innenwand zwischen beheiztem und unbeheiztem Raum
Holzständer-Innenwand zwischen beheiztem und unbeheiztem Raum: Im Dachraum über meiner 3-fach-Garage (ca. 50 qm, Kniestock + Giebelwände mit Hohlblocksteinen gemauert) wurde das Dach erneuert und gedämmt. Die...