Raum mit 2 Außenwänden ringsum mit Hohlwänden verkleiden
Diskutiere Raum mit 2 Außenwänden ringsum mit Hohlwänden verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier meine Antworten zum richtigen Durchführen meines Projekts zu finden. Zum BV: Es sollen...
Thema:
Raum mit 2 Außenwänden ringsum mit Hohlwänden verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Raum mit 2 Außenwänden ringsum mit Hohlwänden verkleiden - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos... -
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
Bin verzweifelt, Außenwände riechen streng steinig/kalkig und alle Kleidung im Raum auch
Bin verzweifelt, Außenwände riechen streng steinig/kalkig und alle Kleidung im Raum auch: Hallo zusammen, ich bin gerade sehr verzweifelt und hoffe, dass hier jemand Rat weiß. Wir sind im Sommer in unsere Altbauwohnung gezogen, ich... -
Aussenwand Risse an Decke bei wenig geheiztem Raum
Aussenwand Risse an Decke bei wenig geheiztem Raum: Wollte mal fragen, ob man Risse im Putz begünstigt, wenn man im Winter wenig heizt und viel die Fenster kippt???? Wir haben das im Schlafzimmer...