Raum mit neuen Holzzargen verputzen
Diskutiere Raum mit neuen Holzzargen verputzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Frage zum Verputzen eines Raumes bei dem neue Holzzargen eingebaut werden sollen. Habe bei einem Schreiner 5...
Thema:
Raum mit neuen Holzzargen verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Raum mit neuen Holzzargen verputzen - Ähnliche Themen
-
Raum unter Treppenstufen nutzbar?
Raum unter Treppenstufen nutzbar?: Hey wir haben einen 70er Jahre Bungalow und eine innenliegen Treppe in den Keller. Die Decken sind alles Stahlbeton und die Treppe wird in den... -
Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden
Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden: Hallo liebes Forum, ich habe schon einige Threads durchgearbeitet und habe dadurch einige Ideen bekommen, jedoch bisher noch nicht die Lösung... -
Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?
Ecke im Raum wie neu verputzen / verspachteln ?: Hallo, ich wollte an einer Ecke im Raum wo der Putz durch Setzungsrisse hohl geworden war und deshalb abgemacht wurde die Stelle neu verputzen... -
Neue Gipskartonwand in bestehenden Raum mit Fußbodenheizung
Neue Gipskartonwand in bestehenden Raum mit Fußbodenheizung: Hallo, in wenigen Monaten ist mein Nachwuchs da und ich bin mit meinem Latein am Ende. (Ich bin aber auch unerfahren). Folgendes Problem habe... -
Frage zur Lüftung eines neu entstandenen Raumes
Frage zur Lüftung eines neu entstandenen Raumes: Hallo zusammen, wir haben ein Fertigreihenhaus gekauft bei dem die Zuluftelemente von Aereco verbaut sind, und jetzt haben wir den großen Raum im...