Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Diskutiere Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, kennt jemand Quellen allgemein zum Bau eines Studios? Wir haben einen Raum mit polysterolbeschichteten Gipsplatten verkleidet und alle...
Thema:
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Die Seite wird geladen...
-
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden
Dachgeschoss Ausbau und Spitzboden: Hallo, hsbe ein Haus gekauft BJ 2000. Bin gerade dabei das Dachgeschoss auszubauen. Ich habe bereits ca 75% umgesetzt. Dachschräge (Dachziegel -... -
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden
Alukaschierte Dämmung erneuern / Ausbaue Dachboden: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung als Handwerker und Dämm-Profis Zentrale Frage: Würdet ihr die Dämmung im Dach neu machen? Dach... -
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?
Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert.... -
Raumakustik bei Galerien und Lufträumen
Raumakustik bei Galerien und Lufträumen: Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es sich in einem Haus "anhört", dass nach oben hin viel Platz hat. Lufträume über Essbereiche z. B.... -
Raumakustik verbessern, mit Sto Silentyl?
Raumakustik verbessern, mit Sto Silentyl?: Eine Frage an die Maler- und Putzer-Gemeinde: Ich bin in meinem EFH-Neubau gezwungen, die Raumakustik zu verbessern, da die Räume schallhart sind...