Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Diskutiere Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, kennt jemand Quellen allgemein zum Bau eines Studios? Wir haben einen Raum mit polysterolbeschichteten Gipsplatten verkleidet und alle...
Thema:
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Die Seite wird geladen...
-
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Fenster ausbauen / wieder einbauen
Fenster ausbauen / wieder einbauen: Abend, ist es möglich ein Fenster auszubauen und im Anschluss wieder zu montieren oder geht sowas immer in die Hose? Danke -
Raumakustik bei Galerien und Lufträumen
Raumakustik bei Galerien und Lufträumen: Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es sich in einem Haus "anhört", dass nach oben hin viel Platz hat. Lufträume über Essbereiche z. B.... -
Raumakustik verbessern, mit Sto Silentyl?
Raumakustik verbessern, mit Sto Silentyl?: Eine Frage an die Maler- und Putzer-Gemeinde: Ich bin in meinem EFH-Neubau gezwungen, die Raumakustik zu verbessern, da die Räume schallhart sind...