Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Diskutiere Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, kennt jemand Quellen allgemein zum Bau eines Studios? Wir haben einen Raum mit polysterolbeschichteten Gipsplatten verkleidet und alle...
Thema:
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Die Seite wird geladen...
-
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dach. Dampf-Sperre, Dampf-Bremse oder nichts in den Holzböden?
Ausbau Dach. Dampf-Sperre, Dampf-Bremse oder nichts in den Holzböden?: Hallo Wir bauen unser knapp 100m² großes Dach aus. Die Außenfolie Delta Vent S Plusund die Dämmung (18cm Knauf Insulate) und Dampf Bremse Pro... -
Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer
Dachboden ausbauen / Lager und Spielzimmer: Hallo wir haben mit Town & Country ein Flair 124 Haus gebaut. Wir haben uns entschieden aufgrund der Größe des Dachbodens diesen nicht nur als... -
Altes Haus Treppenproblem bei Ausbau?
Altes Haus Treppenproblem bei Ausbau?: Nun wollen wir unser Elternhaus BJ 1960 sanieren und den Dachboden ausbauen. Im 1. OG ist im Wohnungsflur eine schmale Tür, Öffnet man diese nach... -
Dach Richtig Ausbauen / Dämmen
Dach Richtig Ausbauen / Dämmen: Hallo, Ich hatte bereits schonmal das Forum aufgesucht und meine Frage wurde mir Beantwortet hier das letzte Thema: Dach Richtig... -
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen: Hallo zusammen, bei einem meiner Vorbaurollläden ist der Gurt von der Gurtscheibe gerutscht, d.h. beim morgendlichen hochziehen kam zwar der...