Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Diskutiere Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, kennt jemand Quellen allgemein zum Bau eines Studios? Wir haben einen Raum mit polysterolbeschichteten Gipsplatten verkleidet und alle...
Thema:
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios
Die Seite wird geladen...
-
Raumakustik: Ausbau eines Musik-Übungsraums/Studios - Ähnliche Themen
-
Dachboden Ausbau
Dachboden Ausbau: Hallo Experten, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der... -
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau: Hallo. Im Spitzenboden planen wir mit Steico Flex 160mm zu dämmen. Ich hatte erst vor OSB Platten zum Ausbau zu verwenden, aber ich bin jetzt in... -
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau: Hallo, ich möchte aus einem Fenster eine Balkontür machen (siehe Foto, der Balkon kommt später). Das Haus ist Baujahr 1953. Die vorlaufendenden... -
Raumakustik bei Galerien und Lufträumen
Raumakustik bei Galerien und Lufträumen: Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es sich in einem Haus "anhört", dass nach oben hin viel Platz hat. Lufträume über Essbereiche z. B.... -
Raumakustik verbessern, mit Sto Silentyl?
Raumakustik verbessern, mit Sto Silentyl?: Eine Frage an die Maler- und Putzer-Gemeinde: Ich bin in meinem EFH-Neubau gezwungen, die Raumakustik zu verbessern, da die Räume schallhart sind...