Raumdecke aus Folie

Diskutiere Raumdecke aus Folie im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf einer regionalen Messe wurde eine Raumdecke aus P-Folie angepriesen. Das Beste was es gibt für Alt-und Neubau, an einem Tag...

1. #1 Skalare, 24.01.2016
    Skalare

Skalare

Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Hallo,

auf einer regionalen Messe wurde eine Raumdecke aus P-Folie angepriesen. Das Beste was es gibt für Alt-und Neubau, an einem Tag montiert, kein Dreck bei der Montage, nie mehr streichen, integrierte Beleuchtung, usw.

Plastikfolie an der Decke, außen Vollwärmeschutz Styropor, 3 fach Fenster ist das nicht ein wenig zuviel an Abdichtung? Zieht die Folie nicht Staub an? Was ist von solchen Raumdecken zu halten?

2. reezer

reezer

Beruf:
    Rentner
    da kommt aber allerhand an Vorurteilen und Halbwissen zusammen :winken

3. #3 Skalare, 24.01.2016
    Skalare

Skalare

Beruf:
    Rentner/ Installateurmeister
    Bitte, ich möchte mich gerne aufklären lassen!

4. #4 Gast943916, 24.01.2016
    Gast943916

Gast943916 Gast

jaja die liebe Werbeversprechen.....

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was hat die verbreitete Unkenntnis über luftdichte Gebäudehüllen mit der Werbung zu tun?
    Ob für Folienspanndecken oder wasweissich...

Was ich mich schon lange frage:
    Warum ist eine Einfachverglasung weniger dicht als eine doppelte oder gar dreifache?

6. Ludolf

Ludolf

Beruf:
    Elektriker
    Da hast du wohl was falsch verstanden...

Thema:

Raumdecke aus Folie

Die Seite wird geladen...

Raumdecke aus Folie - Ähnliche Themen

1. Richtige Anbringung der Z Folie

Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden...
  2. Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber

Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen...
  3. Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF

Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung...
  4. Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien

Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte....
  5. Raumdecke raus

Raumdecke raus: Hallo, ich möchte gerne in unserer ne gekauften Ruine, die ausklappbare "Speicherleiter" und einen Teil der Raumdecke zwischen OG und...