Raumentlüftung und Trockner
Diskutiere Raumentlüftung und Trockner im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin gerade am bauen und wir planen die Entlüftung. Keller 1 wird ein Arbeitskeller und bekommt eine Raumentlüftung, angrenzender Keller 2...
Thema: Raumentlüftung und Trockner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockner im Arbeitszimmer
,trockner abluft ht rohr
,Trockner raum Entlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Raumentlüftung und Trockner - Ähnliche Themen
-
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?: In unserer Doppelhaushälfte (Baujahr '97, von uns gekauft '99) haben wir seit über 6 Monaten nasse Kellerwände (ca. bis Kniehöhe), v.a. die... -
Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung
Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-). In unserem Umbau befinden sich in Bad und WC ventilatorgesteuerte Entlüftungen. Im... -
Raumentlüftung Bad extra oder an Fallrohr?
Raumentlüftung Bad extra oder an Fallrohr?: Ich überlege derzeit wie ich die Raumentlüftung vom Bad realisieren möchte. Im Grunde habe ich zwei Möglichkeiten a) Ich realisiere die...