Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?
Diskutiere Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe an mehreren Stellen im Raum Feuchtemesser, die mir alle so um die 50-55% anzeigen, trotzdem sehe ich an der Decke entlang der Aussenwände...
Thema:
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken?
Die Seite wird geladen...
-
Raumfeuchtigkeit unter 60%, trotzdem Feuchte-/Schimmelflecken? - Ähnliche Themen
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen... -
Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren
Lehmwickeldecke drin lassen, trotzdem nivellieren: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe bereits viele Quellen Durchsicht aber bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich habe... -
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?
Gipfs(faser)platten spachteln, Raumfeuchte?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich der Raumfeuchte und dem Spachteln von Gipfs(faser)platten. Aufgrund des frischen Estrichts und... -
Garagen Belüftung? Raumfeuchte von 75%
Garagen Belüftung? Raumfeuchte von 75%: Servus an die Bauexperten, wie bekomme ich meine Garage am Besten trocken? Oder ist das überhaupt möglich? Es handelt sich um eine 3m breite... -
Weiße Wanne
Weiße Wanne: Wir bauen eine Weiße Wanne mit außenliegender Dampfsperre und Perimeterdämmung. Lieber hätten wir einen Mauerwerkskeller gehabt, ist aber ggf. zu...