Raumgröße für Gastherme

Diskutiere Raumgröße für Gastherme im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ah ja, bisher sind wir stillschweigend von raumluftabhängig ausgegangen. :( Vielleicht ist es ja auch eine raumluftunabhängige Therme? Dann wäre...

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nee nur du siehe #4 TGAler eben, das wichtigste hintendrein äussern.
     
  2. #22 Fred Astair, 23.05.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.719
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Nun krieg Dich mal wieder ein.
    Befürchtung ist ja eingetroffen.
     
  3. #23 Queeny, 23.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2019
    Queeny

    Queeny

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl das Problem, weil alle anderen Wohnungen auch eine Therme haben und mit an dem Strang hängen...
    Bin ja gespannt auf die Antwort des Vermieters. Habe es schriftlich gemacht.
    Ich halte euch auf dem laufenden...
     
  4. #24 simon84, 23.05.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Der Vermieter kann auch nicht viel anders machen als baulich für die ausreichende Luftzufuhr zu sorgen. Zum Beispiel eine zuluftöffnung im Bad.

    Es geht übrigens auch immer noch schlimmer ich sag nur Gas Raumheizer
     
Thema: Raumgröße für Gastherme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastherme mindestraumgröße

    ,
  2. raumgröße für gastherme

    ,
  3. Schornsteinfeger beanstandung Gastherme

    ,
  4. gastherme raumgrösse,
  5. gastherme raumgröße,
  6. raumgröße therme
Die Seite wird geladen...

Raumgröße für Gastherme - Ähnliche Themen

  1. Verhältnis Fenstergröße zu Raumgröße

    Verhältnis Fenstergröße zu Raumgröße: Guten Tag die Damen und Herren, habe gerade einen Dissenz mit dem Architekten wegen der Fenstergröße in den einzelnen Räumen. Unter anderem hat...
  2. Raumprogramm (Anzahl & Grösse) für EFH

    Raumprogramm (Anzahl & Grösse) für EFH: Servus, hatte mit dem GÜ schon 3 Termine und eine Hausbesichtigung. Unsere Wünsche würden aufgenommen und wir haben auch schon Schätzkosten...