Raumhoch gefliest - auch Schrägen?
Diskutiere Raumhoch gefliest - auch Schrägen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe mal eine Frage: In unserer Leistungsbeschreibung steht, dass das Bad im OG "raumhoch" gefliest wird. Nun haben wir eine "lange" Wand, die...
Thema: Raumhoch gefliest - auch Schrägen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
im traufbereich raumhoch gefliest
Die Seite wird geladen...
-
Raumhoch gefliest - auch Schrägen? - Ähnliche Themen
-
Gerade treppe mit podest gefliest
Gerade treppe mit podest gefliest: hallo, Wir überlegen momentan unsere Beton Treppe im Neubau zu Fliesen. Die Treppenstufen sind gerade und ca. 95cm lang und auf einer Seite offen... -
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
Wurde hier schlecht gefliest?
Wurde hier schlecht gefliest?: Einen schönen guten Abend zusammen, hab eine Frage an den Experten. Bei mir wird gerade das Bad neu gefliest und ich hab dabei bemerkt, dass in... -
Ausführung von Fugen bei gefliester Treppe
Ausführung von Fugen bei gefliester Treppe: Hallo, meine Podesttreppe wurde mit Feinsteinzeug-Fliesen gefliest. Verwendet wurden Fliesen im Format 120 x 60, aus denen die Tritt- und... -
Wandaufdopplung raumhoch einfacher als teilweise?
Wandaufdopplung raumhoch einfacher als teilweise?: Wegen des WC-Abflußrohrs hatten wir in der Angebots- und Bauantragsplanung schon eine ca. 100 cm breite raumhohe Aufdoppelung von der Raumecke bis...