Raumhöhe mit T9, Hilfe Herr Thalhammer!
Diskutiere Raumhöhe mit T9, Hilfe Herr Thalhammer! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie erreiche ich mit dem T9 die gewünschte Raumhöhe? Ich hoffe hier im Forum eine Lösung zu finden. Vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Raumhöhe mit T9, Hilfe Herr Thalhammer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichte rohbauhöhe 2 62
,mauerwerk deckenhöhe steinen schneiden
,Raumhöhe 2 46
,- Rohbauhöhe reihen,
- ziegelbau 2;46 Raumhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Raumhöhe mit T9, Hilfe Herr Thalhammer! - Ähnliche Themen
-
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss)
Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss): Hi, unser "kürzlich" gekauftes Haus ist 2004 gebaut und somit nicht so richtig Altbau. Aufgrund eines Wasserschadens im Keller wurde der Estrich... -
Raumhöhe nicht eingehalten
Raumhöhe nicht eingehalten: Hallo, wir haben eine Wohnung gekauft mit Raumhöhe 2,80m. Nun ist die Wohnung von der Baufirma mit nur 2,60!!! Raumhöhe gebaut worden, also anders... -
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?
Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?: Wieviel cm darf die Raumhöhe von der in der Baubewilligung angegebenen Höhe abweichen? Z. B. darf eine Raumhöhe im Wohnzimmer, die in der... -
Raumhöhe Nebengebäude
Raumhöhe Nebengebäude: Hallo an alle Experten ;) habe mich hier neu angemeldet da ich demnächst wohl noch einige Fragen haben werde ;) In einem Nebengebäude besteht... -
Raumhöhe 18cm unter Angabe in Bauvorlageplänen - Hilfe!!!
Raumhöhe 18cm unter Angabe in Bauvorlageplänen - Hilfe!!!: Guten Tag! Wir haben vom Bauträger ein schlüsselfertiges Reihenhaus erworben, welches mit zusätzlichen Anbauten versehen werden konnte. Diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.