Raumhöhe nicht eingehalten, was nun ?

Diskutiere Raumhöhe nicht eingehalten, was nun ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Und? Gibt es hier etwas Neues?

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Und? Gibt es hier etwas Neues?
     
Thema: Raumhöhe nicht eingehalten, was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raumhöhe berlin

    ,
  2. deckenhöhe 2 47

    ,
  3. Aufenthaltsraum berlin

    ,
  4. raumhöhe kann nicht eingeha werden,
  5. deckenhöhe town country,
  6. raumhöhe nicht eingehalten,
  7. raumhöhe neubau,
  8. mindestraumhöhe altbau,
  9. Raum 20 cm zu niedrig für wohnraum,
  10. town and country deckenhöhe,
  11. raumhöhe bei privater nutzung,
  12. Ausnahme Raumhöhe,
  13. deckenhöhe town country niedrieg,
  14. raumhöhe toleranzen,
  15. Raumhöhe town und country,
  16. raumhöhe neubau bayern,
  17. von wohnraumhöhe in bayern ausnahme,
  18. raumhöhe bayern,
  19. unterschiedliche deckenhöhe im haus,
  20. standard Berlin deckenhöhe,
  21. mindestraumhöhe,
  22. baurecht Deckenhöhe,
  23. die raumhöhe ist nicht wie im bauplan eingehalten zu niedrig ,
  24. wohnraumhöhe,
  25. Berlin Bauordnung aufenthaltsraum keller
Die Seite wird geladen...

Raumhöhe nicht eingehalten, was nun ? - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss)

    Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss): Hi, unser "kürzlich" gekauftes Haus ist 2004 gebaut und somit nicht so richtig Altbau. Aufgrund eines Wasserschadens im Keller wurde der Estrich...
  2. Raumhöhe nicht eingehalten

    Raumhöhe nicht eingehalten: Hallo, wir haben eine Wohnung gekauft mit Raumhöhe 2,80m. Nun ist die Wohnung von der Baufirma mit nur 2,60!!! Raumhöhe gebaut worden, also anders...
  3. Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?

    Wohnungkauf: Raumhöhe, ist eine nicht bewilligte Raumhöhe ein Mangel?: Wieviel cm darf die Raumhöhe von der in der Baubewilligung angegebenen Höhe abweichen? Z. B. darf eine Raumhöhe im Wohnzimmer, die in der...
  4. Raumhöhe Nebengebäude

    Raumhöhe Nebengebäude: Hallo an alle Experten ;) habe mich hier neu angemeldet da ich demnächst wohl noch einige Fragen haben werde ;) In einem Nebengebäude besteht...
  5. Neubau - Lichte raumhöhe nicht eingehalten

    Neubau - Lichte raumhöhe nicht eingehalten: hallo zusammen, unser Rohbau, Dachstuhl sind schon leider fertig und uns wurde gesagt dass die raumhöhe niedriger als geplant wird im Vertrag...