Raumklima im Bad versus Gefahr der Schimmelbildung in ungefliessten Bereichen
Diskutiere Raumklima im Bad versus Gefahr der Schimmelbildung in ungefliessten Bereichen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, also ich lauf jezze rischdisch heiss, gelle ? *gg* Mir wurde erzählt, daß es fürs Raumklima im Bad besser wär nicht bis zur Decke zu...
Seite 1 von 2
Thema: Raumklima im Bad versus Gefahr der Schimmelbildung in ungefliessten Bereichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mp75 im nassbereich
,mp 75 im bad
,mp 75 für badezimmer
,- mp 75 Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Raumklima im Bad versus Gefahr der Schimmelbildung in ungefliessten Bereichen - Ähnliche Themen
-
Glasfasertapete und Raumklima?
Glasfasertapete und Raumklima?: Hallo zusammen, wie sind Eure Meinung zu Glasfasertapete und Raumklima? Ich hätte gern in meinem Neubau Glasfasertapete, weil sie so robust ist,... -
Bodenaufbau breite Landhausdielen bei schwierigem Raumklima
Bodenaufbau breite Landhausdielen bei schwierigem Raumklima: Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat im Zusammenhang mit der Bodengestaltung im Wohn- und Eßzimmer. Folgende Ausgangssituation: Haus... -
Raumklima Dachheizung
Raumklima Dachheizung: Gibt es Erfahrungen für Raumklimasysteme Dachheizung für Altbausanierung. -
Raumklima Leichtbetonstein / Bimsstein
Raumklima Leichtbetonstein / Bimsstein: Hi liebe Forenmitglieder, wir stehen "kurz" vor Baubeginn mit einem GU. Nur müssen wir uns aber für einen Mauerstein entscheiden, das haben...