Raumoptimierung Heimkino und Hörräume
Diskutiere Raumoptimierung Heimkino und Hörräume im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Dieses Thread haben ich hierhin verlegt, weil eine Diskussion in einem anderen Thread nicht mehr ganz dem Thema entsprach. Also gehts...
Thema:
Raumoptimierung Heimkino und Hörräume
Die Seite wird geladen...
-
Raumoptimierung Heimkino und Hörräume - Ähnliche Themen
-
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?: Hallo zusammen, in meinem Keller "Hobby" bauen wir einen Kinoraum auf, in rot alles was zugemauert wird, grün sind neue Türen: [ATTACH] Wie... -
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine... -
Außendämmung Keller beim Neubau für das Heimkino
Außendämmung Keller beim Neubau für das Heimkino: Hallo zusammen, wir planen die Anschaffung eines freistehenden Einfamilienhauses mit Keller. Im einem Kellerraum möchte ich gerne ein Heimkino... -
heimkino im Keller
heimkino im Keller: . Hallo zusammen* Ich möchte mein Kellerraum zu einem Heimkino umbauen. Da ich auch etwas gegen den lärm machen muss und mir da eine Raum in... -
Ein Heimkino im Keller aus WU Beton?
Ein Heimkino im Keller aus WU Beton?: Hallo zusammen, wir bewohnen eine Doppelhaushälfte und ich würde gerne im Keller ein kleines Heimkino einrichten. Zuerst vielleicht die...