Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten
Diskutiere Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde, Ich habe eigentlich bereits einen elektrischen Motor in einem raumseitig geschlossenen Rollokasten nachgerüstet. Folgendes...
Thema:
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Raumseitig geschlossener Rollokasten, elektrischen Antrieb nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50: Hi, wir sanieren gerade unser Dachgeschoss und in diesem Rahmen wird auch die Zwischensparrendämmung erneuert. Im Ausgangszustand war als... -
Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre
Kalte Stellen und Kondenswasser auf Raumseite der Dampfsperre: Guten Abend an alle, im Schlafzimmer haben wir in der Ecke oben (zwei Außenseiten) immer mal wieder Schimmel, darüber befindet sich der... -
Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene
Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene: Hallo zusammen, erklärt mir jemand die Vor- und Nachteile bzw. ob eine der beiden Wandaufbauten (siehe angehängte Skizzen mit vereinfachter... -
Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig
Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig: Hallo und guten Abend, unser Haus hat vor kurzem eine Dachsanierung mit einer Aufsparrendämmung erfahren die genauso aufgebaut ist, wie auf...