Rauspund im Kaltboden verlegen

Diskutiere Rauspund im Kaltboden verlegen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, Eine kurze Frage, wenn ich in meinem Kaltboden ( wir bauen gerade neu ) das heißt eher kriechboden Rauspund verlegen...

  1. #1 Willi89, 17.02.2019
    Willi89

    Willi89

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Eine kurze Frage, wenn ich in meinem Kaltboden ( wir bauen gerade neu ) das heißt eher kriechboden Rauspund verlegen möchte, muss ich vorher eine zusätzliche Lattung machen wie beim OSB oder reicht es wenn ich direkt auf die Sparren gehen? Rauspund ist doch luftdurchlässig oder?

    Liebe Grüße
     
Thema:

Rauspund im Kaltboden verlegen

Die Seite wird geladen...

Rauspund im Kaltboden verlegen - Ähnliche Themen

  1. Osb oder Rauspund

    Osb oder Rauspund: Guten Morgen, Wir sind geraden auf dem Dachboden und möchten die alten Fußbödenbretter entfernen da diese schmutzig teils verzogen Holzwurm usw ....
  2. Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung

    Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung: Liebes Bauexperten-Forum, unser Hausbau (EFH Stadtvilla mit Binderdach, Dachboden gedämmt) schreitet voran. Um etwas Stellfläche zu gewinnen,...
  3. Alternative zu OSB und Rauspund in ungedämmten Dachboden

    Alternative zu OSB und Rauspund in ungedämmten Dachboden: Hallo zusammen, mein Haus steht gerade im Rohbau und ich überlege, wie ich mein ungedämmtes Dachgeschoss begehbar mache, um es später als Lager...
  4. Rauspund / OSB im Spitzboden

    Rauspund / OSB im Spitzboden: Hallo. Ich bin langsam am verzweifeln weil ich nicht weiß vor lauter lesen was ich machen soll. Zu meinen Anliegen: Ich muss das Dachgeschoss...
  5. Rauspund im Dachboden mit oder Ohne Unterkonstruktion

    Rauspund im Dachboden mit oder Ohne Unterkonstruktion: Servus zusammen, ich plane gerade, in meinem Kaltdach Rauspund zu verlegen und bin über die Frage gestolpert, ob ich eine Unterkonstruktion...