RC Betonschotter zu grob für Terrassenunterbau??

Diskutiere RC Betonschotter zu grob für Terrassenunterbau?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, mal eine kurze Frage. Ich habe mir für einen 30cm Unterbau meiner Terrasse RC Betonschotter anliefern lassen. Leider sieht der nicht...

1. Sievi

Sievi

Hallo Leute, mal eine kurze Frage.
    Ich habe mir für einen 30cm Unterbau meiner Terrasse RC Betonschotter anliefern lassen. Leider sieht der nicht nach der bestellten 0-45er Körnung aus, sondern um einiges gröber.
    Ist das weiter wild oder kann man das mit einer richtigen Rüttelplatte trotzdem verdichten?

Darüber kommt nochmal 3-5cm Split + die Platten.

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 02.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Sicher, dass der gröber ist? Wenn Du nicht mit einer 100 kg Platte da rumspielst und es lagenweise machst, dann geht das.

3. #3 simon84, 02.06.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    das schaut immer so aus auf dem Haufen wenn er frisch abgeladen wurde und nicht durchgemischt ist.
    weil die kleinen teile nach unten wandern und du die grossen oben siehst.

Paranuss-Effekt – Wikipedia

Sebel378 gefällt das.
Thema:

RC Betonschotter zu grob für Terrassenunterbau??

Die Seite wird geladen...

RC Betonschotter zu grob für Terrassenunterbau?? - Ähnliche Themen

1. Betonschotter Feuchtigkeit

Betonschotter Feuchtigkeit: Hallo, mal eine rein theoretische Frage. Es heißt, Betonschotter hat rund eine Eigenfeuchte von 3-4%. Was wäre, wenn man etwas Betonschotter...
  2. Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?

Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?: Liebe Forumsmitglieder! Wir haben bei unserem Neubau ein Problem mit dem Putz festgestellt. Dieser erscheint uns so rau, dass er so nicht einfach...
  3. Anbau, grobe Kostenschätzung

Anbau, grobe Kostenschätzung: Hallo zusammen, Ich bräuchte kurzfristig eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau. Mir ist dabei völlig bewusst, dass es viele Parameter gibt,...
  4. „Groben“ Betonboden glatter machen

„Groben“ Betonboden glatter machen: Hallo zusammen, hatte es Liedern ins Beton-Forum gepostet, aber es gehört wohl eher hier hin. Ich habe in meinem Spitzboden (4,6m x 4,6m) eine...
  5. Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten?

Kunststein Fußboden erneuern - grobe Kosten?: Guten Abend zusammen, es geht um eine Eigentumswohnung. Hier sind auf ca. 50qm sehr hässliche 70er Jahre Kunststeinplatten verlegt worden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden