RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus

Diskutiere RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Bodenplatte wurde auf einem RCL Schotter (0/45) Bett gegründet. Vom RCL war jetzt noch einiges übrig, dass zum Anschütten...

  1. Pyrate

    Pyrate

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    unsere Bodenplatte wurde auf einem RCL Schotter (0/45) Bett gegründet. Vom RCL war jetzt noch einiges übrig, dass zum Anschütten ums Haus herum verteilt wurde. Darüber planen wir einen Traufstreifen / Spritzschutz aus Rollkies zur Fassade. Die RCL Schicht erreicht knapp Bodenplattenoberkante und hat eine breite von 1m. Der Traufstreifen soll am Ende etwa 40cm breit werden. Dann eine Rasenkante aus Blech und dann Wiese.

    Kann das funktionieren, oder ist der RCL ein schlechtes Material dafür? Er soll natürlich am Ende nicht mehr sichtbar sein, ist ja super hässliches Zeugs...

    Danke für eure Einschätzung
     
Thema:

RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus

Die Seite wird geladen...

RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus - Ähnliche Themen

  1. Recycling der alten Holzdielen

    Recycling der alten Holzdielen: Tach auch werte Gemeinde, ich versuche zur Zeit den alten Holzboden aus meinem Altbau zu recyclen. Das Holz soll danach lediglich für ein paar...
  2. Frostschutzkies oder Recycling

    Frostschutzkies oder Recycling: Hallo ich möchte einen Zaunsockel mit Granit erstellen. Für den Unterbau wurde mir ein Frostschutzkies empfohlen. Nun habe ich bei einem Händler...
  3. Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial

    Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial: Hallo zusammen, wir haben kürzlich unsere Garageneinfahrt und Gehwege zum Haus von einer Firma pflastern lassen. In Angebot und Rechnung ist...
  4. Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?

    Erdaushub Probleme Entsorgung oder Recycling?: Hallo, wir sind gerade mitten im Abenteuer Hausbau und hatten schon zu Beginn herbe Rückschläge. Nun geht es endlich los und die Erdarbeiten...
  5. recycling boden mit asphalt

    recycling boden mit asphalt: Hallo zusammen, Bei uns ist die woche der Bau gestartet, da der boden sehr weich ist wurde ganz unten eine Schicht recycling Boden eingefüllt und...