Re: Folie im Fußboden

Diskutiere Re: Folie im Fußboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo die Dampf- und Windbremse ist generell lückenlos und auf der 'warmen' Seite des Bauteils anzuordnen. In diesem Fall heißt das über den...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo

    die Dampf- und Windbremse ist generell lückenlos und auf der 'warmen' Seite des Bauteils anzuordnen.
    In diesem Fall heißt das über den Freisitz auf jeden Fall über dem Fußboden. Die Luftschicht zwischen Wärmedämmung und DG-Fußboden sollte in jedem Fall in der beschriebenen Weise abgeklebt werden. Andernfalls wird der Dachboden fußkalt.

    Hoffe geholfen zu habn

    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Re: Folie im Fußboden

Die Seite wird geladen...

Re: Folie im Fußboden - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden

    Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden: Hallo, wir wohnen seit Mai in unserer neuen Wohnung. Letzte Woche haben wir Stockflecken im Gästezimmer entdeckt (direkt über der Fußleiste ca....
  2. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  3. Fußboden renovierung für vinyl

    Fußboden renovierung für vinyl: Guten Tag, Möchte einen alten Fußboden renovieren, sprich der alte ParkettKleber muss ab. Dann muss der Boden geglättet werden das möchte ich...
  4. Fußboden erhöhen Fliesen

    Fußboden erhöhen Fliesen: Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig Kurz zu mir ich heiße Björn und bin 25 Jahre alt. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus gekauft und...
  5. Fussboden schimmelt

    Fussboden schimmelt: Wir haben einen schrebergarten gekauft. Es steht ein Holzhaus drauf, was 1973 gebaut worden ist. Der Fussboden schimmelt von unten und oben....