Re: Folie im Fußboden
Diskutiere Re: Folie im Fußboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo die Dampf- und Windbremse ist generell lückenlos und auf der 'warmen' Seite des Bauteils anzuordnen. In diesem Fall heißt das über den...
Thema:
Re: Folie im Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Re: Folie im Fußboden - Ähnliche Themen
-
EPDM-Folie zieht sich zusammen
EPDM-Folie zieht sich zusammen: Liebe Forianer, mein EPDM-Dach zieht sich zusammen und hat auf ca. 3 m Länge die Randbleche hochgezogen und auf ca. 1 m länge einen kapitalen... -
PE-Folie auch UNTER Dämmung
PE-Folie auch UNTER Dämmung: Hallo, Ich habe folgenden Bodenaufbau: Erde, Kies, PE-Folie, Dämmung, PE-Folie, Betonbodenplatte, Katja Sprint, Dämmung, PE-Folie, Estrich Mir... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..
Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..: Hi liebe Leser und Experten, wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft und dieses saniert. Heizung Elektrik wurden komplett Neu gemacht....