Re: Folie im Fußboden

Diskutiere Re: Folie im Fußboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo die Dampf- und Windbremse ist generell lückenlos und auf der 'warmen' Seite des Bauteils anzuordnen. In diesem Fall heißt das über den...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo

    die Dampf- und Windbremse ist generell lückenlos und auf der 'warmen' Seite des Bauteils anzuordnen.
    In diesem Fall heißt das über den Freisitz auf jeden Fall über dem Fußboden. Die Luftschicht zwischen Wärmedämmung und DG-Fußboden sollte in jedem Fall in der beschriebenen Weise abgeklebt werden. Andernfalls wird der Dachboden fußkalt.

    Hoffe geholfen zu habn

    Bis dahin
     
Thema:

Re: Folie im Fußboden

Die Seite wird geladen...

Re: Folie im Fußboden - Ähnliche Themen

  1. Zisterne mit Folie abdichten - wie Rohranschlüsse abdichten

    Zisterne mit Folie abdichten - wie Rohranschlüsse abdichten: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich Eure Hilfe benötige. Ich habe vor langer Zeit meine Dreikammergrube (muss ich erklären...
  2. Folie an den Außenwänden

    Folie an den Außenwänden: Hallo, laut unseren Energie Berater Plan Baukonzept steht das pro clima intello verwendet werden soll... Aber jetzt sehe ich das eine andere Folie...
  3. Fundamenterder und Folie

    Fundamenterder und Folie: Hallo Bin neu im Forum und möchte alle grüßen! Habe folgendes "Problem". Bei Verlegung einer Folie zur Vermeidung des zu schnellen Abflusses...
  4. Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..

    Schimmel nach Sanierung des Fußbodens (Kriechkeller aus Großvaters zeiten) ..: Hi liebe Leser und Experten, wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft und dieses saniert. Heizung Elektrik wurden komplett Neu gemacht....