Reaktivabdichtung mit 2ter Schicht erneuern?
Diskutiere Reaktivabdichtung mit 2ter Schicht erneuern? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in diesem Forum. Seid daher nachsichtig mit einem Nicht-Bauexperten :winken Wir haben bei unserem...
Thema:
Reaktivabdichtung mit 2ter Schicht erneuern?
Die Seite wird geladen...
-
Reaktivabdichtung mit 2ter Schicht erneuern? - Ähnliche Themen
-
Welche Noppenbahn bei Reaktivabdichtung
Welche Noppenbahn bei Reaktivabdichtung: Hallo Zusammen, wir haben unsere Kellerwand, 30cm Beton mit Reaktivabdichtung in 3 Schichten abgedichtet. Bevor wir jetzt die Grube von 1,5m... -
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?: Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie... -
Reaktivabdichtung Bodenplatte
Reaktivabdichtung Bodenplatte: Moin zusammen, habe folgendes Problem: mein Haus ist 45 Jahre alt. Die Bodenplatte wurde laut Bauunterlagen mit einem Isolieranstrich bestrichen... -
Können 2K Reaktivabdichtungen aufbrennen
Können 2K Reaktivabdichtungen aufbrennen: Hallo, man liest ja in den Datenblättern der Hersteller von 2K Reaktivabdichtungen immer wieder, dass diese vor direkter Sonneneinstrahlung bei... -
Fenster "Notausstieg" - 2ter Rettungsweg ?!
Fenster "Notausstieg" - 2ter Rettungsweg ?!: Hi Leute, ich wußte nicht in welchem Teil des Forums ich die Frage posten sollte. "Sonstiges" passt aber immer :D Ich wollte mir jetzt ein...