Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?
Diskutiere Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie...
Thema:
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?
Die Seite wird geladen...
-
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung? - Ähnliche Themen
-
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin... -
Treppen zu lang geworden
Treppen zu lang geworden: Ihr Lieben, unsere Treppen sind länger geworden, als geplant, weil sich der Rohbauer nicht an die Maße gehalten hat . Ist eine Mangelbeseitigung... -
Reaktivabdichtung mit 2ter Schicht erneuern?
Reaktivabdichtung mit 2ter Schicht erneuern?: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in diesem Forum. Seid daher nachsichtig mit einem Nicht-Bauexperten :winken Wir haben bei unserem... -
Reaktivabdichtung Bodenplatte
Reaktivabdichtung Bodenplatte: Moin zusammen, habe folgendes Problem: mein Haus ist 45 Jahre alt. Die Bodenplatte wurde laut Bauunterlagen mit einem Isolieranstrich bestrichen... -
Können 2K Reaktivabdichtungen aufbrennen
Können 2K Reaktivabdichtungen aufbrennen: Hallo, man liest ja in den Datenblättern der Hersteller von 2K Reaktivabdichtungen immer wieder, dass diese vor direkter Sonneneinstrahlung bei...