Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?
Diskutiere Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Profis, Wie viel Zeit sollte ich beim Mischen einer 2k-Komponente einkalkulieren, bis sie im Eimer aushärtet? Eigentlich frage ich, wie...
Thema:
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung?
Die Seite wird geladen...
-
Reaktivabdichtung - wie lange dauert die Verarbeitung? - Ähnliche Themen
-
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?: Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi... -
Reaktivabdichtung Bodenplatte
Reaktivabdichtung Bodenplatte: Moin zusammen, habe folgendes Problem: mein Haus ist 45 Jahre alt. Die Bodenplatte wurde laut Bauunterlagen mit einem Isolieranstrich bestrichen... -
Können 2K Reaktivabdichtungen aufbrennen
Können 2K Reaktivabdichtungen aufbrennen: Hallo, man liest ja in den Datenblättern der Hersteller von 2K Reaktivabdichtungen immer wieder, dass diese vor direkter Sonneneinstrahlung bei...