Realisierbare Bauwünsche?
Diskutiere Realisierbare Bauwünsche? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe mich hier mal neu angemeldet um einfach ein Gefühl zu bekommen ob wir unser Bauprojekt so durchführen können wie...
Seite 1 von 2
Thema:
Realisierbare Bauwünsche?
Die Seite wird geladen...
-
Realisierbare Bauwünsche? - Ähnliche Themen
-
Ständerwand 135 Grad realisierbar?
Ständerwand 135 Grad realisierbar?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Dachgeschoss die Wand vom Flur zum Bad in einem 135° (45°) Winkel ziehen, da das laut meiner... -
Architektenplan statisch nicht realisierbar
Architektenplan statisch nicht realisierbar: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie es sich verhält, wenn die Planung vom Architekten (auf deren Grundlage man den Vertrag geschlossen hat)... -
Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?
Sind unsere Vorstellungen realisierbar ?: Guten Morgen zusammen, habe mich in diesen Forum angemeldet, da wir mit meiner Partnerin gezwungen werden, aus unseren Miethaus in den nächsten 18... -
Anbau: Brauche Einschätzung zur Realisierbarkeit
Anbau: Brauche Einschätzung zur Realisierbarkeit: Hallo Forum! Wir haben unser Haus 2019 gebaut und planen nun, das Haus zu vergrößern. Es ist ein Town and Country Aura 125. Auf dem angehängten... -
Badgestaltung schwer realisierbar - Ideen?
Badgestaltung schwer realisierbar - Ideen?: Hallo zusammen, ich bin durch eine Bekannte auf das Forum aufmerksam gemacht worden, dass hier vielleicht ein paar Personen sind, die mir bei...