realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn)
Diskutiere realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn) im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr, seit 10 Jahren sind meine Frau und ich wegen Studium aus Vietnam nach Deutschland gekommen. Seitdem haben wir immer geträumt, ein...
Thema:
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn)
Die Seite wird geladen...
-
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn) - Ähnliche Themen
-
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr... -
Einheitspreise Kostenschätzung KGR 300 realistisch?
Einheitspreise Kostenschätzung KGR 300 realistisch?: Hallo, wir wollen nördlich von München ein 2-Familienhaus für mehrere Familienmitglieder mit einem Architekten bauen und haben nach dem Entwurf... -
Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?
Kostenschätzung renovieren EFH Bj 1970/90 realistisch?: Ich und meine Familie (zwei kleine Kinder) sind auf der Suche nach einer Immobile, und haben ein Objekt ins Auge gefasst was wir uns gerne einmal... -
Baukosten realistisch?
Baukosten realistisch?: Hallo, Mein Freund und ich haben gerade ein Grundstück erworben (650qm). Da es etwas teurer war als geplant, haben wir noch 300.000 zur Verfügung....