Realistische kosten?
Diskutiere Realistische kosten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauherren; Wir haben vor ein einfamilien haus zu bauen mit eine Fertighaus firma....meine frage lautet ob meine kalkulation realistisch...
Thema:
Realistische kosten?
Die Seite wird geladen...
-
Realistische kosten? - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH - BJ 1976 / Kosten realistisch?
Sanierung EFH - BJ 1976 / Kosten realistisch?: Hallo liebe Fachkundigen, ich stehe gerade vor der Entscheidung ein EFH mit Baujahr 1976 zu kaufen. Das Gebäude hat 160 m2 Wohnfläche, 2... -
Energetische Sanierung DHH, Ziele/Kosten realistisch
Energetische Sanierung DHH, Ziele/Kosten realistisch: Hallo zusammen, wie vermutlich so viele, beschäftige auch ich mich aktuell etwas intensivier mit dem Thema energetische Sanierung. Die Heizkosten... -
Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch
Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch: Hallo an alle Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn. Danke für Anworten LG Chrissy -
Kosten für Installation realistisch ?
Kosten für Installation realistisch ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe von meinem Sainitärer ein Angebot erhalten. Dort ist ein Posten Material für Rohre etc 365€... -
Realistisch angesetzte Kosten?
Realistisch angesetzte Kosten?: Hallo Forum, natürlich kennt keiner mein künftiges EFH, aber um dem Architekten das Budget fürs Haus nennen zu können muss man mal gut...