Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar
Diskutiere Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Moin, wir haben ein Nebengebäude nachträglich legalisieren und in diesem Zusammenhang eine Terassenüberdachung (13m*3,50m) genehmigen lassen. Es...
Seite 1 von 2
Thema:
Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar - Ähnliche Themen
-
Wir brauchen Eure Hilfe! Architekten Rechnung
Wir brauchen Eure Hilfe! Architekten Rechnung: Hallo liebe Community, wir haben Kontakt mit einem Architekten gehabt mit dem wir uns leider nicht einigen konnten. Der Sachverhalt: - im... -
Rechnung des Architekten
Rechnung des Architekten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage. Wir haben ein älteres Haus Bj. 37 und genehmigt bekommen wir nur ein Anbau.... -
Magelhafte Leistung des Architekten?
Magelhafte Leistung des Architekten?: Hallo zusammen, Wir haben von unserem Architekten die Schlussrechnung bekommen und sind der Ansicht, dass die erbrachten Leistungen mangelhaft... -
Rechnung für den Architekten
Rechnung für den Architekten: Hallo, Ich benötige hier mal eine Einschätzung. Ich habe mir im April ein Angebot für eine Hausplanung machen lassen. Für 2500 Euro sollte die... -
Lustige Rechnung vom Architekten
Lustige Rechnung vom Architekten: Nabend. ein Architekt war per Pauschale bis LP4 beauftragt. Dies habe ich natürlich schriftlich und alle Rechnungen sind bezahlt. (Habe mir...