Rechnung - bei VOB Vertrag -
Diskutiere Rechnung - bei VOB Vertrag - im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexpertenforum Leser....^^ Habe mal eine Frage.. Wenn unsere Baufirma uns eine Rechnung stellt, sollten dort nicht detailiert die...
Thema:
Rechnung - bei VOB Vertrag -
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung - bei VOB Vertrag - - Ähnliche Themen
-
Rechnung Bodenleger
Rechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund... -
Rechnung für Vor Ort Termin
Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung... -
Angebot/Rechnung ohne Vertrag
Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben... -
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit... -
Fertighaushersteller, Beratung ohne Vertrag, und nun eine Rechnung?
Fertighaushersteller, Beratung ohne Vertrag, und nun eine Rechnung?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, wir hatten in letzter Zeit mit diversen Vertretern von Fertighausherstellern Beratungstermine....