Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke?
Diskutiere Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Bauexperten und Deckenerfahrenen, bei uns wurde gerade die EG Geschossdecke gegossen (Betonfertigdecke/Filigrandecke mit...
Seite 1 von 2
Thema: Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrungsabnahmen kosten forum
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke? - Ähnliche Themen
-
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt: Guten Morgen an alle! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit einem Bauunternehmen gebaut. Befinde mich jetzt in... -
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht: Hallo zusammen, unsere Rechnung für die Erdarbieten für Regenwasser/Abwasser habe ich durchleuchtet und einige Dinge beim Bauträger als nicht... -
Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar
Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar: Moin, wir haben ein Nebengebäude nachträglich legalisieren und in diesem Zusammenhang eine Terassenüberdachung (13m*3,50m) genehmigen lassen. Es... -
Statiker Rechnung...
Statiker Rechnung...: Guten Tag, ich wollte ein altes Haus kernsanieren und hab von einer Baufirma ein Angebot machen lassen und soweit akzeptiert, schlüsselfertig.... -
Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik
Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik: Hallo zusammen, in der Hoffnung das richtige Unterforum erwischt zu haben, möchte ich um eure Einschätzung in dem folgenden Sachverhalt bitten....