Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke?
Diskutiere Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Bauexperten und Deckenerfahrenen, bei uns wurde gerade die EG Geschossdecke gegossen (Betonfertigdecke/Filigrandecke mit...
Seite 1 von 2
Thema: Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrungsabnahmen kosten forum
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung für Bewehrungsabnahme Geschossdecke? - Ähnliche Themen
-
VIEL zu wenig Dichtschlämme in Rechnung
VIEL zu wenig Dichtschlämme in Rechnung: Hallo zusammen, da es um einen völlig neuen Punkt geht, erlaube ich mir, von hier[1] ein neues Thema zu eröffnen. Ich habe nun, nachdem die... -
Angebot/Rechnung ohne Vertrag
Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben... -
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt: Guten Morgen an alle! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit einem Bauunternehmen gebaut. Befinde mich jetzt in... -
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht: Hallo zusammen, unsere Rechnung für die Erdarbieten für Regenwasser/Abwasser habe ich durchleuchtet und einige Dinge beim Bauträger als nicht... -
Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar
Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar: Moin, wir haben ein Nebengebäude nachträglich legalisieren und in diesem Zusammenhang eine Terassenüberdachung (13m*3,50m) genehmigen lassen. Es...