Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart.

Diskutiere Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Okay da ich teilweise 30cm mutterboden aufgetragen habe, bin schon einmal mit dem handstampfer drüber. Also nicht voll verdichtet sondern nur...

1. #21 basti55758, 07.08.2019
    basti55758

basti55758

Okay da ich teilweise 30cm mutterboden aufgetragen habe, bin schon einmal mit dem handstampfer drüber. Also nicht voll verdichtet sondern nur etwas. Langt das auch?

2. #22 Lexmaul, 07.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Jop, denke schon.

3. #23 basti55758, 07.08.2019
    basti55758

basti55758

Vielen Dank

Thema: Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 Kubikmeter erde

,
  2. wieviel sind 8 kubik erde

,
  3. erde 10 kubikmeter haufen

,
  4. Wie schwer ist ein Kubikmeter erde,
  5. 15 qm erde,
  6. gewicht humus,
  7. gewicht 1m3 erde,
  8. 1 tonne Erde wieviel m3,
  9. mutterboden glasscherben,
  10. dichte von Mutterboden,
  11. wieviel m3 ist eine tonne
Die Seite wird geladen...

Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart. - Ähnliche Themen

1. Rechnung Bodenleger

Rechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund...
  2. Rechnung für Vor Ort Termin

Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung...
  3. Energieberater Rechnung realistisch

Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch...
  4. Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung

Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine...
  5. Rechnung des Galabauers Lohnkosten

Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die...