Rechnung nach Aufmaß

Diskutiere Rechnung nach Aufmaß im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin ich hier richtig mit dieser Frage: Rechnung nach Aufmaß heißt doch Maße nach Aufmaß am Fertigteil (!) mal Einheitspreis (qm-,...

  1. Tom...

    Tom... Gast

    Hallo,
    bin ich hier richtig mit dieser Frage:

    Rechnung nach Aufmaß heißt doch Maße nach Aufmaß am Fertigteil (!) mal Einheitspreis (qm-, Meter-, Kubikmeter- etc.-Preis).

    Kann der Anbieter im Angebot Preis nach Aufmaß anbieten und dann bei der Rechnung nach seiner Materialbestelliste abrechnen (inkl. seinem Verschnitt, Überbestellung etc.) ?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Rechnung nach Aufmaß

Die Seite wird geladen...

Rechnung nach Aufmaß - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung

    Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung: Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der...
  2. Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen

    Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen: Hallo Zusammen, ich habe eine reihe von Fragen für mein Altbauprojekt (BJ.1955): 1. Frage überlappender Estrich [ATTACH] [ATTACH] Der alte...
  3. Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab

    Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab: ...lange nicht mehr hier gewesen - dank (auch) des Forums konnte ich meinen Bau ohne größeren Ärger fertigstellen. Aber: Das Finale war eine...
  4. Vermessung Vermesser Rechnung prüfen

    Vermessung Vermesser Rechnung prüfen: Hallo zusammen, wir haben einen Vermesser mit der Teilung unseres Grundstück und der Lageplanerstellung für ein 1FH beauftragt. Zuerst hatten...
  5. Rechnung nach Aufmaß statt nach Angebot

    Rechnung nach Aufmaß statt nach Angebot: Hallo zusammen, nach einem Jahr glücklichen Wohnens in unserer neuen DHH habe ich jetzt doch noch ein Problem. Hier die Infos dazu. Ich...