Rechnung nach Aufmaß

Diskutiere Rechnung nach Aufmaß im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bin ich hier richtig mit dieser Frage: Rechnung nach Aufmaß heißt doch Maße nach Aufmaß am Fertigteil (!) mal Einheitspreis (qm-,...

  1. Tom...

    Tom... Gast

    Hallo,
    bin ich hier richtig mit dieser Frage:

    Rechnung nach Aufmaß heißt doch Maße nach Aufmaß am Fertigteil (!) mal Einheitspreis (qm-, Meter-, Kubikmeter- etc.-Preis).

    Kann der Anbieter im Angebot Preis nach Aufmaß anbieten und dann bei der Rechnung nach seiner Materialbestelliste abrechnen (inkl. seinem Verschnitt, Überbestellung etc.) ?

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Rechnung nach Aufmaß

Die Seite wird geladen...

Rechnung nach Aufmaß - Ähnliche Themen

  1. Angebot/Rechnung ohne Vertrag

    Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben...
  2. Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt

    Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt: Guten Morgen an alle! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit einem Bauunternehmen gebaut. Befinde mich jetzt in...
  3. Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht

    Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht: Hallo zusammen, unsere Rechnung für die Erdarbieten für Regenwasser/Abwasser habe ich durchleuchtet und einige Dinge beim Bauträger als nicht...
  4. Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar

    Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar: Moin, wir haben ein Nebengebäude nachträglich legalisieren und in diesem Zusammenhang eine Terassenüberdachung (13m*3,50m) genehmigen lassen. Es...
  5. Rechnung nach Aufmaß statt nach Angebot

    Rechnung nach Aufmaß statt nach Angebot: Hallo zusammen, nach einem Jahr glücklichen Wohnens in unserer neuen DHH habe ich jetzt doch noch ein Problem. Hier die Infos dazu. Ich...