Rechnung weicht in Positionen und Preis vom Angebot ab
Diskutiere Rechnung weicht in Positionen und Preis vom Angebot ab im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben vom Fliesenleger ein Angebot bekommen den Boden und die Wände zu fliesen. Das war in zwei Positionen dargestellt mit...

Seite 1 von 4

Thema: Rechnung weicht in Positionen und Preis vom Angebot ab

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- sopro df 10 erfahrung,
- was ist beim Angebot füt Fliesenlegen enthalten,
- rechnung weicht von angebot ab wie vorbeugen#,
- angebot weicht vn der rechnung ab,
- rechnung weicht vom angebot ab,
- Rechnung weicht stark vom Angebot ab,
- rechnung weicht inhaltlich vom angebot ab
			Die Seite wird geladen...

- 

Rechnung weicht in Positionen und Preis vom Angebot ab - Ähnliche Themen
- 

Rechnung BodenlegerRechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund...
- 

Rechnung für Vor Ort TerminRechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung...
- 

Energieberater Rechnung realistischEnergieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch...
- 

Kosten Reparatur Wasserleck RechnungKosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine...
- 

Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot abRechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab: ...lange nicht mehr hier gewesen - dank (auch) des Forums konnte ich meinen Bau ohne größeren Ärger fertigstellen. Aber: Das Finale war eine...