Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten?
Diskutiere Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, Mein Dach wurde teilweise gemacht, volles Programm gedämmt, neu eingedeckt, 2 neue Dachflächenfenster, neue Gaube. Der Dachdecker...
Thema:
Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten? - Ähnliche Themen
-
Rechnung Bodenleger
Rechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund... -
Rechnung für Vor Ort Termin
Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung... -
Energieberater Rechnung realistisch
Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch... -
Rechnung voll bezahlen auch bei Mängeln
Rechnung voll bezahlen auch bei Mängeln: Hallo. Allgemeine Frage. Der Bau ist fertig. Der Auftragnehmer schreibt die Rechnung von 50 000 Euro. Leider wurden nicht alle Arbeiten... -
Muss ich folgende Rechnung nach Pleite vom Bauträger bezahlen?
Muss ich folgende Rechnung nach Pleite vom Bauträger bezahlen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Unser Bauträger hat sich vor 5 Monaten verabschiedet bzw. wurde von meinem Architekten gekündigt....