Rechnungsnachweise an Bank bei Baufinanzierung

Diskutiere Rechnungsnachweise an Bank bei Baufinanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wo soll das Problem sein, auf den Vertrag Punkt 3.4.3 oder AGB Punkt 7.3.5 hinzuweisen? Die Info sollte ein Sachbearbeiter wohl ohne großen...

1. #21 th_viper, 27.01.2016
    th_viper

th_viper

Beruf:
    Beamter
    Wo soll das Problem sein, auf den Vertrag Punkt 3.4.3 oder AGB Punkt 7.3.5 hinzuweisen? Die Info sollte ein Sachbearbeiter wohl ohne großen Aufwand hinbekommen. Wenn der Kunde die betreffenden Punkte nicht versteht, kann er ja dann rückfragen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Klar kann man das machen, ist gar kein Problem. Sicherheitshalber sollte man dann auch gleich noch auf die Punkte 4.2.2 und 4.2.3 sowie Kap. 5. a.) bis c.) hinweisen, und AGB Kap. 6 nicht vergessen.

Ich zitiere mich selbst:

4. #23 lawrence, 27.01.2016
    lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig
    Ich stimme RB voll zu - man muß nicht mit Kleinigkeiten Zeitvergeudung betrieben und Sachbearbeiter nerven. Aber man sieht hier deutlich den Unterschied, Unternehmerdenken und kleinkariertes Beamtendenken.....

Thema: Rechnungsnachweise an Bank bei Baufinanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was akzeptiert eine Bank als rechnungsnachweise

,
  2. baufinanzierung auszahlung ohne rechnung

,
  3. rechnungen an bank bei hausdarlehen

Die Seite wird geladen...

Rechnungsnachweise an Bank bei Baufinanzierung - Ähnliche Themen

1. Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?

Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?: Hallo ihr Bauexperten, Ich studiere Holztechnik im 7. Semester und habe hier ein Anliegen akademischer Natur: Derzeit arbeite ich an meiner...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?

"Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" Erfahrungen?: Tag zusammen. Ich habe zum Thema Baufinanzierung von einer Finanzierungsmöglichkeit erfahren, die sich "Konstant-Zinsen-Baufinanzierung" oder...
  4. Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus

Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus: Hallo Bauexperten, Ich benötige einen Kredit für die Gestaltung meiner Außenanlage und habe dabei leichte Verständnisprobleme. Als Einstieg...
  5. Nachforderung von Sicherheiten durch Bank

Nachforderung von Sicherheiten durch Bank: Folgendes Beispiel: Grundschuld eingetragen 75.000 Euro. Darlehen über 75.000 wurde blanko ausgezahlt ohne Verwendungsnachweise. Getilgt wurden...