Recht auf Abwasserkanal !?!
Diskutiere Recht auf Abwasserkanal !?! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; es geht darum das unser hausanschluß ständig verstopft war nach einer besichtigung mit der kamera verlegte ich vom haus an bis zur straße...
Thema:
Recht auf Abwasserkanal !?!
Die Seite wird geladen...
-
Recht auf Abwasserkanal !?! - Ähnliche Themen
-
Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?
Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße... -
Baupreisanpassung nach Baubeginn rechtens?
Baupreisanpassung nach Baubeginn rechtens?: Hallo zusammen! Wie haben im Oktober 2020 mit Helma einen Bauvertrag geschlossen- Festpreis bis spätesten baubeginn 23.07.21. Den termin konnten... -
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer
Abnahme rechtens? Mängel Fensterbauer: Moin, Bei uns wurden Fenster montiert. -Wie so oft sind die Rolladenschienen unten offen auf die Sohlbank aufgestellt und nicht abgedichtet.... -
Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot
Suche Rupp Keramik Achat Dachziegel - Ortgang rechts kupferrot: Hallo, ich suche 23 Stk. Achat Ortgang rechts Ziegel. Hersteller: Rupp Keramik Typ: Achat Farbe: kupferrot Die Nachfolgemodelle Braas Achat 12 /... -
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem...