Recht auf Detailrechnung?
Diskutiere Recht auf Detailrechnung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe mir von einem Handwerksbetrieb ein Gewerk erstellen lassen. Im Angebot (weil es schnell gehen musste und mir eine ungefähre...
Thema: Recht auf Detailrechnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Deteilrechnung
Die Seite wird geladen...
-
Recht auf Detailrechnung? - Ähnliche Themen
-
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen
Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem... -
Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens?
Erneute Zahlung Gutachten Energieberater rechtens?: Wir bauen mit einem GU. Seit Anfang des Jahres gibt es ja nun eine höhere Förderung für KfW153. Jetzt verlangt der GU 250€ für ein zweites... -
Malervlies: mehr schlecht als recht!
Malervlies: mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, vorab hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann - wir sind etwas verzweifelt. Folgender Sachverhalt: wir haben eine neue... -
Aufforderung zur Abgabe des Bauschlüssels rechtens?
Aufforderung zur Abgabe des Bauschlüssels rechtens?: Hallo, nach dem ganzen Stress der letzten Monate hatten wir uns eine kleine Auszeit gegönt um dann ein wirkliches Chaos vorzufinden. Es gab... -
Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief
Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm....