Recht unschlüssig beim Laminatkauf
Diskutiere Recht unschlüssig beim Laminatkauf im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe mir einige Testberichte durch gelesen und gekauft. Leider gibt es nur sehr wenige aktuelle Laminat Vergleichstests. Teilweise erhalten...
Seite 1 von 2
Thema:
Recht unschlüssig beim Laminatkauf
Die Seite wird geladen...
-
Recht unschlüssig beim Laminatkauf - Ähnliche Themen
-
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,... -
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade... -
Kantensteine nicht im rechten Winkel
Kantensteine nicht im rechten Winkel: Hallo zusammen, Eine Frage. Ich habe für eine Terrasse bei uns im Garten die Kantensteine auf irgendeine weise nicht Rechtwinkelig gesetzt.... -
Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?
Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen.... -
Rechte / Pflichten Teilung Grundstück
Rechte / Pflichten Teilung Grundstück: Hallo! Ein etwas sonderliches Problem hat meine Bekanntschaft sich aufgehalst. Also will ich hier mal fragen, weil doch einige Leute hier...