Rechtsstreit mit Fensterbauer Profilbreite bzw 3 Fach Verglasung

Diskutiere Rechtsstreit mit Fensterbauer Profilbreite bzw 3 Fach Verglasung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich momentan mit meinem Fensterbauer im Rechtsstreit . Ich versuche es mal kurz zu fassen ich bin...

1. Georg2804

Georg2804

Hallo
    Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich momentan mit meinem Fensterbauer im Rechtsstreit .
    Ich versuche es mal kurz zu fassen ich bin damals zu den örtlichen fensterbau Betrieben gefahren um mir angebote einzuholen und zwar habe ich bei jedem gesagt ich hätte gerne das 82 rahmenprofil mit 3 fach Verglasung
    Könntet ihr euch mal die nachfolgenden Bilder anschauen vom Angebot
    Ist es Vertragsbruch oder kann der fensterbauer so handeln mir die Haus und nebeneingangstüren nur mit 70er Profil / 2 Fach einzubauen
    Ich freue mich über eure Antwort

Anhänge:

Thema:

Rechtsstreit mit Fensterbauer Profilbreite bzw 3 Fach Verglasung

Die Seite wird geladen...

Rechtsstreit mit Fensterbauer Profilbreite bzw 3 Fach Verglasung - Ähnliche Themen

1. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  2. Gutachten- Fragen- Rechtsstreit Aussicht auf Erfolg?

Gutachten- Fragen- Rechtsstreit Aussicht auf Erfolg?: Hallo Zusammen, wir wenden uns an euch, da wir langsam am verzweifeln sind. Wir hoffen, hier von euch eine Abschätzung zu unserem Thema zu...
  3. Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?

Vom Verblender geht der Brand / Farbe ab - Rechtsstreit?: Hallo Community! Wir haben aktuell ein großes Problem. Unser Mauerer hat bereits vom EG ca 45qm gemauert. Jetzt haben wir festgestellt, dass der...
  4. Droht uns ein Rechtsstreit...?!!?

Droht uns ein Rechtsstreit...?!!?: Hallo zusammen, noch in der Planungsphase unseres Einfamilienhauses laufe ich allen Anschein nach auf eine Streitigkeiten mit unserem...
  5. Rechtsstreit Begriffsdefinition

Rechtsstreit Begriffsdefinition: Hallo, ich habe zur Zeit einen Rechtsstreit mit meiner Wohngebäudeversicherung. Ich habe ein Haus ca. 1960 gebaut, nicht unterkellert. Unter...