Recyclingschotter
Diskutiere Recyclingschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein kleines Gartengrundstück, zu dem ein Feldweg führt, zu dem ich normalerweise mit dem Fahrrad fahre. Dieser Feldweg wurde inzwischen...
Thema:
Recyclingschotter
Die Seite wird geladen...
-
Recyclingschotter - Ähnliche Themen
-
Unterschied Recyclingschotter Z 0 und Z 1 - Gefahr für die Gesundheit?
Unterschied Recyclingschotter Z 0 und Z 1 - Gefahr für die Gesundheit?: Hallo, ist der Unterschied von Recyclingschotter z O zum Z 1 groß? Mein Erdbauer hat irrtümlich Z 1 als Untergrund am Hang statt - wie vereinbar... -
Recyclingschotter
Recyclingschotter: Hallo an alle, kann mir bitte jemand einen guten Link bzw gute Informationen nennen, wo ich mich über die Verwendung von Recyclingschotter... -
Ist Recyclingschotter für 1,50 m auffüllen für Bodenplatte geeignet
Ist Recyclingschotter für 1,50 m auffüllen für Bodenplatte geeignet: Hallöchen, was en Streß so ne Planung schon ist...wie wird es dann erst wenn´s los geht:motz Also liebe Experten:think können wir anstatt... -
Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ?
Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ?: Liebe Baukollegen, wir planen gerade unsere Terasse (ca. 60 m2, Betonplatten 4 cm, keine Verkehrsbelastung) und mich beschäftigt die Frage, ob... -
Recyclingschotter unter Bodenplatte
Recyclingschotter unter Bodenplatte: Wir bauen ein Holzständerwerk. Der Mutterboden ist bereits abgeschoben worden. Das Grundstück soll im Bereich des Hauses mit einer sog. 0-Siebung...