Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG
Diskutiere Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Berechnung von Decken. Es handelt sich bei meinem Objekt um ein Bungalow Bj1968 in...
Thema:
Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG
Die Seite wird geladen...
-
Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Reduktionsfaktoren
Reduktionsfaktoren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin schon seit 2 Tagen am suchen und beinahe am verzweifeln. Erstelle gerade einen Energieausweis...