Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG
Diskutiere Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Berechnung von Decken. Es handelt sich bei meinem Objekt um ein Bungalow Bj1968 in...
Thema:
Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG
Die Seite wird geladen...
-
Reduktionsfaktor für Decke zw. EG und OG - Ähnliche Themen
-
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Decke einfach oder doppel beplankt
Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein... -
Dickere Decke oder Unterzug
Dickere Decke oder Unterzug: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, unser Architekt meint dass das ganze mit einer dickeren Decke funktioniert und dass wir keinen Unterzug brauchen. Er... -
Reduktionsfaktoren
Reduktionsfaktoren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin schon seit 2 Tagen am suchen und beinahe am verzweifeln. Erstelle gerade einen Energieausweis...