Referenzen: alleine oder mit Architekten?

Diskutiere Referenzen: alleine oder mit Architekten? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Wovon träumst du denn? :shades :D Teilnehmer des Forums werden bevorzugt und brauchen sowieso nix mitzubringen. Wenn die Hütte erstmal fertig...

  1. #21 Shai Hulud, 24.02.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wovon träumst du denn? :shades :D

    Teilnehmer des Forums werden bevorzugt und brauchen sowieso nix mitzubringen. Wenn die Hütte erstmal fertig ist, werden Besucher nicht mehr um Kaffee / Tee / Bier auf der Terrasse oder in der Wohnküche rumkommen. :biggthumpup:
     
  2. #22 angostura, 24.02.2009
    angostura

    angostura

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heilberuf
    Ort:
    KIEL
    Moin,

    wenn ich mich recht erinnere, habe ich Kuchen bekommen, lecker

    Angostura
     
Thema:

Referenzen: alleine oder mit Architekten?

Die Seite wird geladen...

Referenzen: alleine oder mit Architekten? - Ähnliche Themen

  1. Norm/Referenz für Lichtschalter An/Aus Position

    Norm/Referenz für Lichtschalter An/Aus Position: Hallo alle Elektriker, @Maape838 @Hansisolo etc vielleicht wisst ihr etwas dazu. ein Kumpel von mir hat bald den Abnahmetermin seiner...
  2. Referenzen vom Architekt

    Referenzen vom Architekt: Hallo Architekten, mich würde interessieren welche Informationen Ihr einem Interessenten und somit potentiellen Neukunden als Referenzen...
  3. Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ

    Erfahrungen/Referenzen Erdwärmesonden/Tiefenbohrung im Raum Koblenz/WI/MZ: Es würde mich interessieren, ob es hier im Forum Personen gibt, die über Erfahrungen mit Tiefenbohrungen/Erdwärmesonden in o.g. Region gibt. Über...
  4. referenzen hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    referenzen hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: referenzen scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie tussitante01 und referenzen . Holzauge sei...
  5. Empfehlungen / Referenzen Rhein Main Gebiet

    Empfehlungen / Referenzen Rhein Main Gebiet: Hi, wollte gerne anfragen, ob Ihr mir für folgende Kategorien Firmen empfehlen können, am besten per PN da Werbung hier nicht erlaubt. Am...